P4-LuKü gesucht...

C

CM50K

Guest
welcher ist momentan:

1. der BESTE P4-luftkühler?
2. der P/L-mässig zu empfehlende P4-luftkühler?


danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, es sollte doch leiser sein, als der BOXED ;)
wenn, dann doch den CU!

alles andere wäre zu teuer, oder?

hätte eigentl. schon ´nen guten kühler, auf den man 80er pappen kann... aber das wird dann am ende wohl teurer :[
 
~39€ für den sind ja doch net sooo teuer...
dann nehm ich den!


danke :d
 
wieso eigentlich nicht den zalman? - der ist doch ne ecke günstige als der SLK-947 und bei gleicher kühlleistung dürfte der zalman doch etwas leiser sein.........

aber die thermalright-lüfter sind auch nicht zu verachten, hab ja auch seit über einem jahr nen slk-800 ;)
 
Thermalright SP 94 mit Noiseblocker S2 ist ziemlich gut, kostet halt ein bisschen was. ;)

MfG DepInTrouble
 
ja, ich brauch aber noch ´ne lukü!

was ist der unterschied vom SP94 zum 947-U?

nachteil beim zalman: der lüfter ist nicht austauschbar...
 
@dunut
der zalman is aber auch n ziemlicher brocken .. :fresse:

@dm50k:
der sp94 hat 3 heatpipes, die sozusagten 20EUR kosten.
edit: und er muss geschraubt werden

lsk947u & lsk947u
 
na wenn lüftertausch dein problem ist, dann nimm den hier:

http://www.silentmaxx.de/heatlanezen.php

garantiert lüfterfrei und somit nichts zum tauschen :)

ja, ja, ich weiß, aber vielleicht willste ja einen p4 nutzen der nicht über 2,8ghz hinaus getaktet werden soll, dann ist das ne alternative.

ansonnsten, zalman 7000 ganz klar, und wenn der lüfter mal ausfällt, bei dem preis kannste doch glatt wieder einen nachkaufen^^
 
jo donut, "mulmiges gefühl" triffts zeimlich gut ;)
das teil soll eh ned so ne gute külleistung haben (zumindewst was ich so gelesen hab)

naja, ich will ja keinem was einreden .. aber ..
thermalright.gif
:rolleyes: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh