P4 LuKü

IceCold

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
865
Ort
DE (BW)
Hallo

Hey Leute wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt welches der perfekte luftkühler für mein CPU ist ? Ich besitze einen P4 550 Socket 775 (Prescott) der wird mit meinem momentanigen kühler dem Arctic Freezer 7 max. 64C° warm !!

Wollte ihn aber noch weiter runterkühlen !! Also welchen kühler könntet ihr mir empfehlen ?

Mfg. IceCold
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bloodhound schrieb:

Maximaler Schwachsinn auf minimalstem Raum (sry, aber das musste sein!).

@topic:

Um eine Empfehlung aussprechen zu können, muss man schon wissen welches NT, welches Case und welches Mainboard du hast. Ohne die Angaben lässt sich praktisch keine Empfehlung aussprechen.
 
Prinzen Rolle schrieb:
Maximaler Schwachsinn auf minimalstem Raum (sry, aber das musste sein!).

@topic:

Um eine Empfehlung aussprechen zu können, muss man schon wissen welches NT, welches Case und welches Mainboard du hast. Ohne die Angaben lässt sich praktisch keine Empfehlung aussprechen.

Bring zuerst zu den oben genannten Angaben einen besseren Vorschlag, bevor du meinen kritisierst. ;)
 
Kann ich nicht. Zumindest nicht, ohne die von mir nachgefragten Dinge.
 
o0 der delta hat 308 m³/h!der der hat mein zimmer ja ma locker in 60 min
7mal durchgelüftet!
 
Bloodhound schrieb:

:haha::haha::haha:
:stupid:
Du bist ja mal lustig :d

Ne mal im Ernst, du kannst doch keinen Delta Lüfter empfehlen. Die sind so laut, das hält wirklich niemand aus.
Ein normaler 120mm Lüfter tut es auch.
Revoltec blue oder Yate Loon.
 
Nee nee ich habe im Netzteil einen 120mm Lüfter und 2x 80mm Lüfter darunter ! Dann noch unter der graka bei den slotblenden 1x 120mm und vorne einen 120mm Lüfer von Revoltec vorne !!


Sind 64C° für einen Pressi mit 115W verlustleistung ok ? Er läuft ohne ein Problem !

Ich habe ein MSI MS 7091 aus dem Aldi PC !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh