P4 mit 200MHz FSB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....vielleicht liegts am Preisunterschied von lächerlichen 500€?!? ;)
 
Zuviel Kohle oder Was?:wall:

Wiso sich mit 3GHZ rumärgern für nur 790 Euro kriegt mann schon nen 3.2GHZ!!
Link: klick

Gruß


meine Hardwarekonfiguration


PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar is! :ha
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man sich einen P4 3,2GHz mit FSB 133MHz kaufen, wenn es einen P4 3,0GHz mit FSB 200 gibt?
Abgesehen davon, ich persönlich werde mir so einen Prozessor erst im Sommer kaufen. Da kriege ich dann meine Prämie von 2 Monatsgehältern und da wird dann aufgerüstet. Da ist eine CPU in dieser Kategorie sicher etwas preiswerter, der Prescott steht dann ja auch schon vor der Tür.
 
Hmm...
P4 3.2Ghz bei 200Mhz FSB für 800€, oder
P4 2.4B @ 3.5Ghz bei 195Mhz FSB für 200€...

Also mir fällt die Wahl da nicht besonders schwer! ;)
 
FSB 200MHz

Ja stimmt, der 3,2GHz P4 hat auch schon einen FSB mit 200MHz. Der Preis liegt allerdings ca. € 190 höher als beim 3,0er. Beide sind bei den Händlern nicht lagernd. NRE in Wien hat hingegen den 3,0er auf Lager. Aber wie gesagt, meine Aufrüstung erfolgt erst im Sommer, dann schon mit Springdale- oder Canterwoodboard.
 
Naja, wer sich sowas kauft hat eh einen anne Klatsche oder Geld zu verschenken...wer braucht das? Wenns jetzt 50% günstiger wär würde das anders aussehen, aber 719,- für eine CPU?

naja, ich sag ja schon nix mehr..
 
wieso? ne 200FSB CPU für mehr als 720EUR gekauft? wenn nich is doch ok ;)
 
alsi ich weiß nicht@lord, wenn duschon so ne geile cpu hast, warum verschonst du sie mit 3100 mhz?????? takte die scheiße bis 3,6 und höher, damit sie sich auch in dem rechner zuhause fühlt
 
P4 mit FSB200

Wie schnell das doch gehen kann. Am Wochenende war der Preis des P4 3,0GHz mit FSB200 bei NRE in Wien noch mit € 719.- angegeben, jetzt sind es dort nur noch € 549,90.
Freue mich schon auf die Aufrüstung im Sommer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh