P4 ohne P4 Stecker

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
11.046
Ort
70
Moin,

ich habe ein Abit BH7 und einen P4/b 2533 (B0) für den zweitrechner.

Leider hat das netzteil (300 Watt NoName) vom Zweitrechner nicht den extra 4 pin P4 Stecker, den der P4 eigentlich braucht.
Das alte Board (Asus P4T533) hatte auf dem Mainboard noch einen normalen Stecker wie er auch für Laufwerke verwendet wird, falls das Netzteil den P4 stecker nicht hat. Lief damit auch ohne Probleme.
Das BH7 hat diesen Stecker leider nicht :( kann ich den P4 jetzt damit betreiben, oder brauch ich ein neues Netzteil?

grüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal vergessen diesen P4 Stecker anzuschliessen! Der Pc ist hochgefahren lief eigentlich normal! Nur hatte ich den Rechner nicht unter Last zu dem Zeitpunkt!

Versuch es einfach ohne!

Mehr als abstürzen wird er wohl nicht!

Edit:

Ich hab aber ein 420 Watt NT!
 
mit der kiste surfen meinen eltern im netz ;) der wird kaum unter last stehen :d
 
Schöne Surfstation! :d

Ich hab mal in einem Ami-Shop Adapterkabel gesehen die einen normalen 12 V Anschluss zu einem P4 Stecker "machen"!

Vielleicht findest du sowas auch hier! Kann ja nicht teuer sein!
 
der wird ein zweiter game pc zum netzwerkzocken irgendwann...

werds jetzt erstmal so probieren, und denmächst kriegt der mein netzteild sobald ich mir ein neues für die Hauptkiste kaufe
 
Moin,

Du bräuchtest so ein Adapterkabel:

cablesonline_1745_8124902


P4 Stromkabel 4-polig
Artikel-Nr.: 976200 - 49

Preis 3,95 EUR

Mit diesem Adapter können Sie Ihren PC mit einem P4-Mainboard aufrüsten, ohne auch noch ein neues Netzteil kaufen zu müssen. Anschlüsse: 4pol. 5,25$ZOLL-Stromversorgung auf 4 pol. P4-Mainboard-Stecker · Länge: 30 cm.

Kannst Du bei =>Conrad<= bestellen.

Bis denne

beerman
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh