P4 Pretested bei h-h-e.de: Stimmt der Preis?!

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte er nicht stimmen ?

Ich denke mal weil das Modell so langsam ausläuft ! gibt ja schon 6xx oder 7xx werden die wohl immer günstiger.

Solange vorrat reicht ! also Zuschlagen Solange er noch da ist !

^^

Kann mich dem nur anschliessen ... ob h-h-e den Thread schon gelesen hat? :d

Ich binnur verwindert, weil der ohne "pretested" teurer ist... Nja, sollte für nen Kumpel sein, haben nun nen A64 Sys zusammen gestellt und auch bestellt.

Tach, da bin ich :wink:

Also: Der "normale" ist ein boxed, die pretested (2 Stück noch da) sind trays. Ich habe einen 10h prime-screen hier:

a2_3.JPG

Die Teile gehen echt gut, hatte 4 Stück. MikaTech aus dem Forum hat 2 davon angetestet, die anderen 2 ich bis mein Board verreckt ist :grrr:

womit kühlst du die cpu´s, wenn du pretested?
lukü, oder?

Da reicht ein Freezer 7 (Luftkühlung) um die Temps bei 4GHz locker unter 55Grad zu halten! (Siehe Screen nach 10h Prime, 52 Grad im Schnitt). Ist halt bei 1.33V Vcore :love:

Auf welchem Board haste den getestet?

Gigabyte GA-8i955X Royal. Ist 1h nach dem Test krepiert und kommt hoffentlich morgen aus der RMA zurück das ich weiter testen kann :heul: Beim RAM kamen Kingmax zum Einsatz, die haben die 286MHz 3-3-3-10 1:1 gepackt. Bringt die Kombo auf unter 28Min im SuperPi32M :banana:

hi leutz,
wollte nur mal das bestätigen von h-h-e !
habe selber einen 2,8er behalten von ihm und das teil geht mit wakü min. auf 4,2GHz !
hier mit nem Asus WD2 Premium 955x :
521@4,2GHz.JPG

der preis ist einfach super, wer hier net zugreifft ist selber schuld ;)
dickes danke nochmal an h-h-e fuer die supergeile CPU !

getestet wurde bei mir auf nem P5P800 ; P5Wd2 Premium und DFI 875

gruss
mika

Mist, wäre ne echt gute Alternative zu den nun bestellten sys gewesen....

naja, dafür is h-h-e sie nun los... is doch auch was... :)

kann auch nur gutes über die CPU berichten, ick war der DFI-Tester ;)

Schade, dass das gute Stück kein HT hat, sonst hätte ick auch einen genommen.

edit: post berichtigt, siehe unten, sorry nochmal für die Verwirrung.

Zuletzt bearbeitet:
kein HT?
der aufm screen hat aber HT, oder seh ich das falsch?

sorry Leute ;)

bin ein wenig durcheinander gekommen wegen dem geposteten Screen von HHE....hatte nämlich auch nen P4 515, der kein HT hat. Der 521er hat NATÜRLICH Hyperthreading.

Sorry for that!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh