p4 und 9800pro - welches board?

modnet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
11
tach zusammen,

ich hab folgende hardware:

  • p4 3,06ghz mit ht
  • sapphire atlantis radeon 9800pro 128 MB
  • elixir RAM DDR-400 512 MB - CL3
  • samsung RAM DDR-400 256 MB - CL3
  • 550er netzteil
  • 160gb platte mit ata 133 - ide


welches mainboard kauf ich dafür?
max preis soll so 60 euro sein.
is da was dabei?
habt ihr tipps?
hab im mom ein elitegroup (siehe auch andere thread von mir hier unter mainboards) und das ding :kotz: mich an :heul:

danke für eure hilfe :-)

gruß
modnet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir ein IC7 oder so. hier gibt es doch so viele threads über boards. lese dir doch mal welche durch.
 
@basti

warum meinst du schreib ich hier?
ganz einfach: hier sind leute die sex mit ihrer hardware haben :-) oder so ähnlich - dazu gehöre ich nich.
ich will aber von deren erfahrung profitieren und schreibe deshalb mein system auf.

ma davon abgesehen - je nach config kann ein anderes board das beste sein.

die anzahl der kombinationsmöglichkeiten die sich aus der hardwarezusammenstezung ergibt und der suche nach jeder dieser kombinationen anschließend ist übrigens ungleich höher als die anzahl der user die das hier lesen :hmm:

modnet
 
für nen P4 würd ich das gute alte Asus P4P800 empfehlen! Kostet aber a bissl mehr wie 60 Euronen (Mindfactory 101€). Würd aber am Board nie sparen!!!;)

Board hat meiner Meinug nach keine negativen Punkte, technisch auf der Höhe der Zeit und prima zum übertakten!!! Überlegs dir nochmal mit den 60€ max. Preis.....
 
hm... für die hardware halte ich ein board mit 865 oder 875 ger chipsatz
ziemlichen schwachsinn

ein guter alter 845pe ist speziell für die sachen die du da aufgezählt hast mit sicherheit die bessere wahl

Boards

Abit BH7 Gigabyte GA-8pe800

mit sicherheit gibts auch noch ne menge andere gute Boards -- aber das sind die die mir im Gedächtnis hängen geblieben sind... vor allem das Abit ;)
 
hey neuling,
ich hab das epox 4pda2+
auch deine cpu hol dir das board unbedingt oder eins mit 875 chip
da kannst du pat aktivieren p.s. bei dem 4pda2+ intel 865 pe chipsatz geht es auch pat mit 533 fsb es geht

bringt echt viel !


ich wollte mir auch ne 9800 pro holen aber ich warte cebit steht vor der tür somit die ati 9900 auch :) ;) die werde ich für max 300 eur kaufen und gut is :) :d :coolblue:

und so hätte ich auch ne gute punktanzahl bei 3d marks 04 *g :fresse: :d :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh