P4 versus A64

RoboCop

Neuling
Hi

Ich will mir in den nächsten Tagen ein paar neue Komponenten zulegen und zwar:

MoBo; CPU; RAM und HD. GraKa benutze ich vorerst noch meine Radeon 9700/9500 Serie

Da ich oft mit Audio- und Videobearbeitung arbeite, Webseiten und Grafiken erstelle aber auch ab und zu daddeln, kann ich mich nicht zwischen einem P4, der ja eher für Audio/Videobearbeitung gedacht ist und nem A64, der eher für Spieler geeignet ist, entscheiden.

Nur habe ich noch nie mit nem INTEL gearbeitet, ich kenne den nicht so gut. Daher möchte ich euch fragen, was denn konkret die Unterschiede zwischen einem P4 und A64 sind?

Vielleicht könnt ihr ja schomal ne Zusammenstellung beider Systeme machen?

Freue mich!

Grüsse,
RoboCop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich hab das selbe problem :d
ich kenne mich mehr oder weniger mit p4 aus aber weiss nix über a64 ausser das die a64 prozzis wie gesagt in spielen mehr leisten was mich wahrscheinlich dazu bringt als nächsten prozzi nen a64 zu kaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh