P4 zickt!

Gabber19

Semiprofi
Hidiho,

ich hab mal wieder Sandra 03 aufn PC gespielt, nur im ein wenig rumzuspielen.. da mach ich nen CPU-Bench (@2.5G) und der Wert ist sooowasss von unrealistisch. Leider auch zu tief.
Na gut, FSB wieder auf 100 runter und siehe da, die Score ist voll im Rahmen :hmm:
1.8@1.8 4836 MIPS
1.8@2.16 (20% OC) 4578 MIPS

Nein, kein Throttle, hab CPU Temp von 45°C

Kennt einer das Problem? Ich mein die CPU kann ja nicht "verbraucht" sein, läuft Tadellos, ausser halt die CPU-Performance, das ist mir aber erst aufgefallen, als ich seit langem wieder BF gezockt habe.. und jetzt haben die ja die Freq ins BF miteingeführt, aber nicht geschrieben obs VSync ist oder nur Monirefresh :mad:
Egal, liegt also an der CPU-Power, die mit dem Übertakten sinkt :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh