Ich weiß echt nicht mehr weiter, weiß auch nicht wo ich meine Anfrage reinstellen soll weil ich bisher keine Lösung gefunden habe.
Seit 1 Woche habe ich folgendes System zusammengesetzt:
Vista 64
P45 Board Gigabyte DS3P
8500er Intel,
GTS8800 (92),
Creative X-Fi Music
4 Gigabyte Speicher.
AHCI Platte WD 640 Gigabyte
Trotzdem ruckeln Spiele, besonders bei wow stört es mich gewaltig.....es werden auch teilweise über 100 fps angezeigt (wow Anzeige)
Ich beschreibe mal kurz die Vorgehensweise der PC Neuinstallation:
1. Bios update fürs Board durchgeführt und im Bios AHCI an und OnboardSound ausgestellt.
2. Vista 64 installiert
3. Chipsatztreiber von der Gigabyte Seite (http://www.gigabyte.de/Support/Mothe...ProductID=2752)
4. Neuester Grafikkartentreiber von Nvidia installiert.
5. Neuester Creative X-F Music Treiber installiert
6. Wow installiert und alle patche runtergeladen.
7. neuesten Lan Treiber installiert.
...am Internet kann es nicht liegen. Habe vorher mit einem schwächeren Rechner an der gleichen Leitung und Hardware (fritzBox) ruckelfrei spielen können.
Was ist das bloss ??
Grüße
Pitman
Seit 1 Woche habe ich folgendes System zusammengesetzt:
Vista 64
P45 Board Gigabyte DS3P
8500er Intel,
GTS8800 (92),
Creative X-Fi Music
4 Gigabyte Speicher.
AHCI Platte WD 640 Gigabyte
Trotzdem ruckeln Spiele, besonders bei wow stört es mich gewaltig.....es werden auch teilweise über 100 fps angezeigt (wow Anzeige)
Ich beschreibe mal kurz die Vorgehensweise der PC Neuinstallation:
1. Bios update fürs Board durchgeführt und im Bios AHCI an und OnboardSound ausgestellt.
2. Vista 64 installiert
3. Chipsatztreiber von der Gigabyte Seite (http://www.gigabyte.de/Support/Mothe...ProductID=2752)
4. Neuester Grafikkartentreiber von Nvidia installiert.
5. Neuester Creative X-F Music Treiber installiert
6. Wow installiert und alle patche runtergeladen.
7. neuesten Lan Treiber installiert.
...am Internet kann es nicht liegen. Habe vorher mit einem schwächeren Rechner an der gleichen Leitung und Hardware (fritzBox) ruckelfrei spielen können.
Was ist das bloss ??
Grüße
Pitman
Zuletzt bearbeitet: