P4C800 Deluxe + HyperX = Problem

GT2003

Neuling
Hallo!

habe mir das oben genannte board von asus gekauft und dazu 2 kingston hyperx 512MB PC3500 CL2!

so nun folgendes problem! sobald ich im bios das board auf turbo schalte oder den ram selber auf cl2 time fährt die kiste nicht mehr hoch!?:grrr: :confused:

der bringt mir dann immer übertakten fehlgeschlagen!
komisch!

hat jemand ähnliche probleme? oder kann mir helfen?
danke, mfg gt2003

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das ist das Problem.... wenn du im Manual nachschauen gehst kann es sein dass die Riegel nicht in der Kompatibilitäts Liste sind! Das heisst, dass je nachdem die beiden Riegel nicht mit den Höchsten Timings laufen... es könnte sein dass dies aber nur bei den 512MB ist! Am besten testest du verschiedene Timings.. und wenns dann gar nix geht bei besseren Timings dann würde ich die Riegel verkaufen!! Denn was bringen dir solche Riegel wenn man sie nicht mal CL2 laufen lassen kann...!!

MfG Handy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh