p4c800 deluxe und mbm5 ?

snodo

Enthusiast
hab mbm vers 5.2.1.0 und der zeigt mir aber nur einen temp fühler an ich hab aber im bios 3 verschiedene... und vor allem den den er mir anzeigt das ist net mal die CPU sondern wenn man es mit den werten im BIOS vergleicht ist es der wert vom mainboard.

die cpu interessiert mich aber viel mehr... vielleicht kennt ja einer das prob und kann mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht solltest du mal über Anzeige und Einrichtung alles richtig einstellen und zieh dir mal die neue Version, es gibt schon 5.3.5.1

"vielleicht solltest du mal über Anzeige und Einrichtung alles richtig einstellen" bei sowas dreh ich immer ab... ihr haltet hier wohl jeden für nen vollnub oder ? les doch mal bissel genau... ich schrieb: "der zeigt mir aber nur einen temp fühler an" ...na was heißt das wohl ? richtig ! in der einrichtung steht beim Drop-Down Menu nur 1 Fühler...

sry wenn der post hier net so 100% freundlich geschrieben ist... ich meins eigentlich gar net böse :P aber wenn ich sowas les dann kommt mir immer das kotzen... das is ja fast wie wenn einer fragt warum sein rechner net an geht und dann bekommt er als antwort steck ihn ma ein...

/edit
hmm naja vielleicht bin ich auch nen voll nub...
auf die idee erstmal neue vers zu installen hätte ich auch selber kommen können :P
naja egal... thx das hat jetz zumindest insofern geholfen dass ich jetzt alle 3 sensoren hab... am 3. hängt zwar eh nix aber er wird jetzt immerhin endlich angezeigt... aber 1 fehler hab ich jetzt... der fühler von der cpu zeigt 85°C an aber im bios stehen da nur 37-40°C woran kann sowas liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh