P4C800 Deluxe

Dr.Evil

Neuling
Hi Leutz,

ich habe ein PW im Bios eingestellt und weiß es natürlich, aber ich kann ihn nicht wieder weg machen. Da steht immer etwas über Parameter wenn ich in die Sicherheitsection meines Bios gehe. HIlft da ein Bios update? Darf man ein Bios Update machen wenn man ein PW drauf hat ?

Und noch was:
Entwickelt Asus eigentlich das P4C800 Deluxe noch? Also ich meine jetzt den Bios usw. Oder machen die nur noch Bioses für -E ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...

asus macht eigentlich noch was an dem bios für fas p4c800 deluxe!

aber bevor du nen bios update machst sollst du die defaults vom board laden! also die bios defaults meine ich jetzt!
sonst kanns probz geben beim flashen!:grrr:

mfg gt2003

@Dr.Evil

Wenn du die Bios defaults lädst, geht das Passwort weg, da es standardmässig nicht eingestellt ist.

Danach solltest du das Bios auch updaten können.

ASUS ist - wenigstens hier - in Bezug auf den Bios-Support vorbildlich. Es gibt auch lange nach dem Produktionsstopp nach Biosse für die Boards, vorallem bei den Intel-Boards. Für das P4C800 wird es wohl noch lange Biosse geben.

cu
loores

ach mannoo

Mein Vater hat sich ein Supervisor PW gemacht und mich als eingeschränkten benutzer eingestellt...

LOL :coolblue: :wall: :d :d :d :d

Naja ist ja auch egal. Jetzt muss ich ihm nur sagen das wenn ich ein bios update machen will, dass wir dann die defaults laden müssen und dafür brauchen wir ja den bios key von dem supervisor also meinem vater

wie wäres es mit der batterie entfernen...das hatte man früher doch immer noch so gemacht...hrhrhr

Original geschrieben von Dr.Evil
ach mannoo

Mein Vater hat sich ein Supervisor PW gemacht und mich als eingeschränkten benutzer eingestellt...
(...)

das ist vielleicht auch besser so. Du solltest sowieso nicht immer am PC rumschrauben

jo das stimmt wirklich.
der benutzt den pc ja auch und das ist wirklich wichtig für den. un dich zocke nur daran...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh