P4C800-E Deluxe und BIOS

horchstein

Neuling
Hallo

Bei meinem alten Rechner konnte ich, wenn der Computer aus war, auf die linke Maustaste oder die Leertaste doppelt klicken, und der Computer ist angegangen. Wie kann man das beim P4C800-E Deluxe machen? Welche Bios-Einstellung muss man ändern?

Vielen Dank
cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Gibt es auf dem Motherboard eine so eine Art StandBy- Funktion? Meine nicht unter Windows!! Sondern direkt auf dem Motherboard.

Weil mein Problem ist, dass ich einen KVM-Switch habe, und da wird der monitor und die Tastatur immer sofort erkannt. Nur die Maus wird nicht beim ersten Booten erkannt. Man muss noch einmal rebooten und dann wird die Maus unter Windows erkannt. Und das ist ziemlich nervig auf Dauer.

Bei meinem alten MB leuchtete immer ein Lämpchen auf dem MB. AUch wenn der Computer "aus" war. Der lief aber bestimmt in eine Art "Standby"???

Hat jemand bitte nen Tipp?

Vielen Dank
cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh