P4C800E-Deluxe und "Instant Music"

TheRealPredator

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.340
Ort
79848 Bonndorf im Schwarzwald
Hi Leutz,
ich bin siet kurzem im Besitz eines Asus P4C800-E Deluxe und habe heute im bios eine funktion mit Namen "Instant Music" gefunden, so wie ich das versteh kann man damit auch im ausgeschaltenen Zustand des Rechners an ihm Musik hören. Man muss ein Laufwerk angeben das als CD Lade dienen soll und dann sind da noch ein paar Tasten beschrieben mit denen man das ganze steuern kann. Nur leider hat sich da bei mir gar nix getan. Funktioniert dieses "Instant Music" bei einem von euch? Und wenn ja, wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,also ich hab dess noch nie ausprobiert...(hab nen P4P800 Deluxe,wos die Funktion auch gibt)
Hast du das NT eingeschaltet?(weil saft braucht das Teil ja...)
 
Habe das P4C800 Deluxe und so weit ich gelesen habe,ist dieses "Instant-Music"-Feature zwar von Asus geplant aber noch nicht vollständig in den Boards integriert.Durch spätere Bios-Updates soll dann diese Funktion endlich funktionieren.
 
Salve,
also bei meinem Rechner funktioniert "Instant music"

Ich bin nach Handbuch vorgegangen und es funzte auf Anhieb.

Im Handbuch stehen einige Regeln z.B. nur PS2 Keyboards;keine zweite Soundkarte im System u.s.w.

MfG
 
Also ich würde das Instant Music auch gerne nutzen, ich bekomm es aber genau so wenig zum laufen. Alles korrekt eingestellt (soweit ich weis) aber es springt einfach nicht an.

Ich habe :
ASUS P4C 800 DLX
sogar ein ebenfalls ASUS DVD-Laufwerk
ein ein ganz neues Enermax Netzteil (EG465AX-VE(G) )
und hab es schon mit mehreren Tastaturen probiert

Ich kann so lang ich will auf den Tasten rumtippen da kommt keine Musik raus :).

Noch was ganz besonderes: Ich weis net ganau warum aber ich hab ja wie gesagt ein ASUS P4C 800 DELUX. Aber mein Board sieht anders aus als auf den Bildern von ASUS. z.B. Mein Northbridge Passivkühler ist nicht wie auf den Bildern so diagonal drauf sondern schön gerade also parallel zu den Rändern vom Board. Und noch so ein paar kleinigkeiten wie z.B. die Farbe der IDE Steckplätze ....... Aber auf dem Board selbst steht auch nur P4C800 drauf. Fände ich auch mal intressant wenn mir dazu jemand sagen könnte was ich da in meinem Rechner hab.

Mfg Toni 99
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh