Holly
Semiprofi
Alsoo...
Ich hab seit einigen Monaten das Asus P4P 800 dlx mehrfach verbaut, weil es imo das beste P4 Ocer Board ist, das es gibt, aber was das Board mit dem P4ee macht, gibt mir Rätsel auf![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ich habe meine ersten Versuche mit dem P4ee auf einem gemoddeten P4P 800 gemacht und alles funzte Prima, bis es gestern den Geist aufgab. Zuerst dachte ich, es läge an der Festplatte, weil einige Programme nicht gestartet werden konnten, zuletzt konnte ich auf keine der Dateien mehr zugreifen.
Als ich dann eine Low Level Formatierung gemacht hatte und Windows neu installieren wollte ging nichts mehr![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Da die HDD aber noch funktionierte, habe ich ein anderes P4P 800 genommen und das funktionierte zu beginn auch wunderbar...
Bis zum 3. Neustart, wieder ging nichts mehr, allerdings ohne Vorankündigung![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Nun habe ich ein defektes Abit IS-7 (lässt sich kaum Ocen, läuft auf meinem Vapo (Obwohl es eigentlich gehen sollte) nicht und der Sata Controller funzt net
) genommen und siehe da, der Prozzi funzt und scheinbar geht auch alles andere, bisher jedenfalls kein Problem....
Achja, das neueste Bios (soll den 4ee unterstützen) hatte ich auf den Asus Boards schon drauf![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ich hab seit einigen Monaten das Asus P4P 800 dlx mehrfach verbaut, weil es imo das beste P4 Ocer Board ist, das es gibt, aber was das Board mit dem P4ee macht, gibt mir Rätsel auf
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ich habe meine ersten Versuche mit dem P4ee auf einem gemoddeten P4P 800 gemacht und alles funzte Prima, bis es gestern den Geist aufgab. Zuerst dachte ich, es läge an der Festplatte, weil einige Programme nicht gestartet werden konnten, zuletzt konnte ich auf keine der Dateien mehr zugreifen.
Als ich dann eine Low Level Formatierung gemacht hatte und Windows neu installieren wollte ging nichts mehr
Da die HDD aber noch funktionierte, habe ich ein anderes P4P 800 genommen und das funktionierte zu beginn auch wunderbar...
Bis zum 3. Neustart, wieder ging nichts mehr, allerdings ohne Vorankündigung
Nun habe ich ein defektes Abit IS-7 (lässt sich kaum Ocen, läuft auf meinem Vapo (Obwohl es eigentlich gehen sollte) nicht und der Sata Controller funzt net
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Achja, das neueste Bios (soll den 4ee unterstützen) hatte ich auf den Asus Boards schon drauf