P4G8X, scheintot ??

Gabber19

Semiprofi
Hidiho!

Ich hab CPUFSB installed und neu gebootet, während dem Runterfahren stellte er sich einfach ab.
Naja, dacht ich mir und schaltete ihn wieder ein, nix!

Ich hatte im BIOS AC Power Loss Reboot auf Enable, wen ich also die Steckleiste aus und wieder einschaltete, sollte er anlaufen.
Tut er aber nicht, aber die CD-ROMs benehmen sich wie beim Start, auch die HD macht ihre Geräusche, der Monitor sagt aber "0 Hz!"

Hmm, mal eben CLR CMOS, eingeschaltet..
grünes LED auf dem MOBO leuchtet..
Power On gedrückt, CD-ROMS & HD tun so als ob der PC startet.. macht er aber nicht, aber der Monitor "merkt" das was passiert ist! er sagt 0Hz, kurz nichts, als ob ein Signal käme und dann wieder 0Hz!

So, jetzt wollte ich mal wissen obs piepst.. *Lautsprecherrauskram* *anschliess* *aufkeinteuresgepiepsehoff*
keinen Ton !

Eine komische Beobachtung hab ich noch gemacht, wenn ich den PC im std by habe, geht das NumLock, beim "starten" auch noch, plötzlich ist fertig, es lässt sich nich mehr an oder ausschalten...

Config:

P4G8X mit 1.8GHz P4 (auf 2.5[140FSB],1.6V) 512 DDR333@280 (scheiss-synchron:d )
GraKa: ASUS Vwasweissich ne GF4Ti200 8X
GPU & CPU gewaküed, 2 NTs eines Peripherie eines MoBo.

Ich hab ech k.A. wo hier der Wurm begraben ist! einfach nix macht er. Und das BIOS ist auch noch keinem von euch einfach so verreckt oda ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösung gefunden, CPU-Block undicht :fresse:

Ein ganz kleiner Wasser-Fleck bei dem AGP :heul:

Aua das wird teuer:(

Sag mal kann man für sowas eigentlich den Hersteller verantwortlich machen?

:d Den Block hab ich ja selbst gemacht :rolleyes:

Geht aber alles noch :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh