P4G8X und Hercules 9700Pro Rev. 1.0 = Probleme!?!

Handsome

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
109
Ort
CH
Lo all

Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meinem System und das schon seit langem! Nun nachdem ich alles ausprobiert habe wurde ich im Forum von Chip.de fündig... Es bestehen Probleme zwischen dem Asus P4G8X und der Hercules Radeon 9700Pro Karte Rev. 1.0!!! Die Karte kann anscheinend umgetauscht werden.

Mich interessiert nun:

Hatte einer schon ähnliche Probleme?
Hat einer seine Karte umgetauscht?
und wo finde ich die Rev. nummer??

Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen denn die Abstürtze gehen mir langsam aber sicher auf die Nerven!!!

Danke und Gruss Handsome
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lese dir mal den mega P4G8X Thread durch:d Alle 9700Pro Besitzer haben Probs mit dem Board:d

Bin auch Besitzer dieser Karte und wollte mit u.U. auch das Board holen...wo kann man die Karte umtauschen?
 
Ja menno den Thread kenn ich!! Bin ja immerhin auch ein parmal am posten gewesen! Nur so es geht hier um die Hercules 9700pro... und so wie ich das sehe haben nett alle die gleiche Karte und somit ned die gleichen Probs!! Die Karte solltest du beim Händler umtauschen können aber ich weiss es ja selber noch net so genau!! Denn falls es wirklich an der Revision liegt wird meine sofort getauscht!!!!

Weiss jetzt niemand wo sich die Revisions nummer genau befindet?!? Wo genau auf der Karte?

Gruss Handy
 
ich hab das Gigabyte hat ja den selben chip, hab auch ab un zu probleme, aber nur in 3dmark01 und direkt in windows wenn du fastwrite abschaltest is das prob so gut wie weg bekommst aber in 3dmark03 bis zu 50 points weniger und im 01 bis zu 150 punkte. hab mal geguckt hab rev. 1.0
ich weiss jetzt net ob sich der thread nur auf die HERCULES bezieht.
 
In dem MegaTHread ist ein Posting von Hugo mit einem Bild einer 9700er Pro
angehängt, in dem genau gezeigt wird,
wo auf der Karte sich die Nr. befindet.

Gruß
Bernhard
 
Also wie ich schon sagte ich hab schon alles probiert! und ich spreche einfach in diesem Thread von der Hercules.. im Mega waren es eben verschiedene!

Danke Bernhard für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
AJa und ich hab Rev. 1.0 werde sie mal umtauschen falls möglich! Gruss Handy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh