P4P800 mit 3ghz Pressi will net höhger als 3,6Ghz ??!!

@Kamu

Was hattest du alles für Mods und besondere Bios Settings für die 282 MHz FSB auf dem P4P800?
Welche Mods bringen noch mehr Ocing Potenzial?
Was gibts denn alles für Mods fürs P4P800?

Danke schonmal
Grüßle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Albatroner schrieb:
@Kamu

Was hattest du alles für Mods und besondere Bios Settings für die 282 MHz FSB auf dem P4P800?
Welche Mods bringen noch mehr Ocing Potenzial?
Was gibts denn alles für Mods fürs P4P800?

Danke schonmal
Grüßle

schreib mal nicht immer P4P800 hast doch ein -SE, is zwar ziemlich gleich aber nur zur Genauigkeit halber....

also mein Board dat ich gebr. gekauft hab wurde von pctweaker gemoddet glaub mein Vorgänger hat den vdrop + vdimm Mod,
geh mal auf www.pctweaker.de da findest du glaub ich für 34,5€ die beiden Mods.....


mfg
 
Albatroner schrieb:
@Kamu

Was hattest du alles für Mods und besondere Bios Settings für die 282 MHz FSB auf dem P4P800?
Welche Mods bringen noch mehr Ocing Potenzial?
Was gibts denn alles für Mods fürs P4P800?

Danke schonmal
Grüßle

hier erstmal n
screen

also ich hab die 3,3Vrail angehoben,das board hatte n droopmod,n vmemmod(bis3,1V, abhängig von der 3,3vrail),ich hatte die nb aktiv gekühlt,die spannung bis auf 2V im dauerbetrieb hoch(hat was gebracht...ab 260 wollts nichtmehr mit normal vcore;)),southbridge passiv(fürs gewissen),mosfets passiv(hat weniger schwankungen gegeben)

:d :teufel:
 
So WinXP bootet auch ohne Probs :d
Hab Ram 1:1 laufen 15x 267Mhz = 4Ghz
Lesedurchsatz 6809MB/s Schreibdurchsatz 2032MB/s
Für 2x 512MB Samsung standard Ram (a 41€ der Riegel) rennt der echt spitze!!! Timmings sind 3-4-4-8
Lüppt auch alles stable und ich bin glücklich
Achja Vcore unter Last 1,306V *hehe* fehlt nur noch ein Board was den Pressi an seine Grenzen schickt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HardSpacer schrieb:
So WinXP bootet auch ohne Probs :d
Hab Ram 1:1 laufen 15x 267Mhz = 4Ghz
Lesedurchsatz 6809MB/s Schreibdurchsatz 2032MB/s
Für 2x 512MB Samsung standard Ram (a 41€ der Riegel) rennt der echt spitze!!! Timmings sind 3-4-4-8
Lüppt auch alles stable und ich bin glücklich
Achja Vcore unter Last 1,306V *hehe* fehlt nur noch ein Board was den Pressi an seine Grenzen schickt ^^
ist mit dem board möglich..achja...CPC und schon scheiss für max fsb ausschalten....auch nciht auf "turbo" oder sowas....:)
 
What the Hell is CPC ?
Performance Mode hab ich auf Standard und Ram Timings auch etwas entschärft von 3-3-3-8 auf 3-4-4-8
 
HardSpacer schrieb:
What the Hell is CPC ?
Performance Mode hab ich auf Standard und Ram Timings auch etwas entschärft von 3-3-3-8 auf 3-4-4-8
cpc=command per clock :)
eine timingsverschärfung die hinderlich sein kann für höheren fsb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh