P4PE schön oder sch****???

neo3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
166
Ort
Sondershausen
Hi,

hab schon manches darüber gehört, aber wie gut isses nu? wer hat erfahrung mit stabilität und ocen? :rolleyes: :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Marko

Ich weiss nicht genau, wie es sich übertakten lässt. Es soll aber nicht schlecht sein.

Ich halte aber nicht viel von dem Board, es hat leider einige Macken (Colboot, USB funzt nicht, boote nicht...). Schau mal bei www.asusboards.com - dort laufen Threads wie "wer ist glücklich mit dem Board?" oder "Fehler mit dem Board" usw. Das deutet schon daruf hin, dass es nicht so gut ist.

Ich würde gleich zum P48GX Dekuxe greifen - kostet nicht viel mehr, soll besser, schneller und professioneller sein und lässt sich besser übertakten. Zumdem hat es die besseren Zukunftsausichten und kommt besser mit mehr RAM zu Recht.

cu
Loores
 
Hi

also ich hab das Asus P4PE (mit allem drum und dran) jetzt seit mitte November und ich kann mich nicht beklagen.

Alles läuft ohne Probleme. Mein 2,4er kann ich auch auf 3GHz laufen lassen. Gut, ich kann nur für mein Board sprechen. Es gibt wohl andere User die massive Probleme mit dem Teil haben.

Ich hab die 1.03er Revision. Bios ist 1002 Final. Also alles im Auslieferungszustand.

gruß
ein zufriedener P4PE Besitzer :d
 
Asus P4PE

Moin´s,

das Board läuft seit Oktober im OC Rockstabil.....:d

Mein P4 mit 2.4 GHz rennt mit 3.0 GHz ohne wenn und aber, ein Problem was ich bis jetzt gelesen habe betraf den AGP / PCI Frequency. guckst du hier

Ansonsten voll und ganz zufrieden…..:d
 
hi,

also ich hab das p4pe und das brandneue p4g8x deluxe.
beide sind rockstabil.
hatte noch nie probs mit dem p4pe.
usb geht wunderbar und coolbootprobs. hab ich auch nicht.
das granite bay board machte am anfang schwierigkeiten mit dem speicher.
(siehe forum oc-inside)
aber jetzt hab ich neuen und alles funzt.

also ich hatte schon bestimmt 1 dutzend asusboards und alle waren klasse, sogar das a7v lief supi.

also das p4pe ist schon ein klasse board.

kemen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh