P4t533-c

MTK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
8
Wenn ich Bios starte kommt ein "Dauer-biep-biep". Nicht 1xkurz, 1xlang, so daß sich Fehler eingrenzen lassen, sondern ein andauerndes "biep-biep-biep-biep....".

Ein weiteres Problem: wenn ich unter WinXP den Speicher checke, zeigt er mir 512MB an, unter SiSoft Sandra -den gleichen Vorgang durchgeführt-, zeigt er mir 512MB an. Wenn ich unter Mainboard Speicherbänke gehe, zeigt er mir von 4 Plätzen nur einen an. Habe aber zwei 256MB Riegel drin, müsste da nicht stehen :1-256 MB / 2-leer/ 3-256 MB / 4-leer ?Ist da jetzt auch ein Riegel defekt, oder wird er nicht erkannt? Wenn ich die Speicher umstecke, kann es dann sein, dass der Rechner gar nicht mehr hochfährt?

Für Eure Antworten schon einmal vielen Dank im Vorraus,

MTK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh