P4T533 - Rambestückung

Kroesus

Neuling
Hi....

Habe ein P4T533 (32-Bit-Rambus-Version) mit 2x256MB 32 Bit-Ram von Samsung. 512MB sind mir mittlerweile nen bissel wenig geworden und ich wollte aufrüsten.

Leider ist Rambus in 512er Riegeln immer noch extrem Teuer. Kann ich auf dem Board auch einen 256MB-Riegel und einen 512MB-Riegel kombinieren?

Normalerweise müsste das doch gehen, da es sich um 32-Bit-Rambus handelt und damit die Paarweise Bestückung weg fällt, korrekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es wäre denk ich schon möglich, nur für das Geld (ca. 270€) kannst du dir fast ein springdaleboard sowie 1 gig DDR Ram kaufen!

Wohl kaum... Nen gescheites Asus Board kostet schon 200 Euro und nen vernünftiger 512er Corsair-Reigel liegt bei 150 Euro wovon ich dann ja nach Adam Riese 2 bräuchte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh