P55 und 2x8GB RAM ?

Drinkey

Enthusiast
Hi

Ich suche ein neues 2x8GB Kit für mein P55-UD5. Welches könnt ihr da empfehlen ?

unterstützt der P55 Chipsatz die 2X8GB RAM ?

Dachte an das hier. http://geizhals.at/de/739120

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir ruhig auch mal diesen Anbieter näher an. Hier kaufe ich immer Hardware für meinen Desktop PC. Vorallem der Arbeitsspeicher ist sehr günstig und die Qualität kann sich eh sehen lassen: www.compuram.de

Hab jetzt die Crucial Ballistix Sport eingebaut. Läuft @ CL8-8-8-24 1T bei 1.5V

Nur der tRFC Wert liegt bei 200. Bei meinem alten waren es noch 74. Wenn ich bei dem neuen Speicher 74 einstelle bootet der PC nicht..... Macht sich das bei der Performance irgendwie bemerkbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Jene CL9 von oben stellst Du auf CL8-8-8-24 1T ein?
wundere Dich nicht, wenn früher oder später BSOD auftauchen oder anderen Problemen Folge sind.
Bei CL9 stimmt der tRFC 74? Mit wie viel CR, 1T oder 2T?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh