P5B-E nach Bios Update schwarzer Bildschirm

k0rNbr0T

Neuling
Hallo,

also ich habe folgendes Problem. Habe das Biod geupdatet, alles wunderbar. Dann starte ich neu und zack schwarzer Bildschirm. Esgeht garnichts mehr...

Also einmal hat es irgendwie nach Bios reset nochmal funktioniert, aber dann neustart und dann wieder nur schwarzer bildschirm, kein piep kein nix. Hab alles probiert, Ram Riegel umgesteckt nur mit Minimalsystem gestartet und trotzdem nix.

Im Handbuch steht, es könnte sein, das mein PC einen Power-On Test nicht bestanden hat weil Jumper falsch sind, aber ich hab daran nix gemacht und davon abgesehen stecken die alle richtig fest.

Bitte helft mir. Gibbt es ne Möglichkeit am Board wieder das normale Bios herzustellen, also mechanisch...?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
default asus prob°!!!!

immer vor und nach einem biosflash muss cmos gemacht werden!! (steht im handbuch, online,)

also um dein prob zu beseitgen, einfach cmos!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte kein Problem mit dem Bios Update...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh