P5E Wasserkühlungs set gesucht

gosep

Enthusiast
also wie schon im Topic suche ich ein

P5E Wasserkühlungs set !!

naja hab 2 ATI radeon 3870 drin und es sollte selbst dann noch passen gibts sowas ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo genau das such ich auch! Bei Mips gibts zwar eins aber das ist mir zu teuer und gefällt mir nicht!

Gibt es von EK einen Northbridge Kühler für das P5E? Und Spannungswandler auch?

Guck dich mal bei Watercool nach dem einem Set um, diese sind variabel, können also auch auf dem nächsteh Board eingesetzt werden. ;)

Das Set kostet ja 99 Euro, kann man aber auch einzlen 2 Spawas + NB kaufen? Die SB wollte ich eigentlich passiv kühlen :)

über nen link würd ich mich freuen finde leider nix auf der Watercool seiter :(
so nen wasserkühler wie der von dem MSI Hydrogen gibs für das dasus nicht oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Von EK gibts natürlich schon für NB/SB/Spawas Kühler! Watercool hat offiziel glaub keine passenden Kühler

ekp5e0fj.jpg

über nen link würd ich mich freuen finde leider nix auf der Watercool seiter
Da die Watercool Seite auf Flash(?) aufbaut, kann man sie nicht verlinken.

Von EK gibts natürlich schon für NB/SB/Spawas Kühler! Watercool hat offiziel glaub keine passenden Kühler

ekp5e0fj.jpg

Cool. Und die kann man ohne Probleme aufs P5E schnallen? Lohnt es sich überhaupt die SB auch wasserzukühlen oder wäre das nur aus optischen Gründen?

gibts bei aquatuning auch einen passiven kühler für die SB?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die passen 100%ig aufs Board. Gibt hier sogar einen User der die Dinger draufgeschnallt hat
Ich denke die SB kann man auch passiv kühlen

damit die Sache rund und komplett wird :) : MIPS bietet auch ein schönes Set an, in Messing- oder Nickeloptik. Best.Nr. MCH415 - schlägt mit knapp 160 € zu Buche, aber wofür gibts die AT Rabattaktion ?! :d

Die ganzen MIPS Kühler sind meiner Meinung alle hässlich.
Einzig allein in der Nickelversion machen die Dinger einen wirklich schönen Eindruck

Lol bei mir ist das Problem wegen dem Soutbridge Wakü-Kühler. Wie soll ich den Schlauch bloss verbinden mit der Northbridge? 2 Grafikkarten sind im Weg:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh