P5K Deluxe

GrandMasterLW

Enthusiast
Hi gibts es die Möglichkeit, das P5K Deluxe unter Wasser zusetzen?

Welche Kühler würden auf dem brett passen und gibt es auch welche für die Spawa's?

danke für die infos...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich da soviel geändert?
ich hab ein bisschen im bearlake-thread mit gelesen, da haben definitiv leute über das thema schon gelesen, kannst das thema bearlake ja mal per suche durchstöbern

ansonsten sieht es auf den ersten blick so aus, als wenn die standardsachen des p5b passen sollten

gruß klasse

Hi,
also auf die Spawas passen die Mips, die auch auf das P5W DH Deluxe passen.
Die vom P5B Deluxe nur mit Modifikationen!

Am Chipsatz weiß ich es grad nicht. Schau dir einfach den Thread, wie klasse08-15 gesagt hat, an.

MFG Matze

Auf die NB sollten die gleichen passen wie z.B. auf dem P5B.

Die SB ist etwas komplizierter. Da sind teilweise Caps im Weg. Der EK-Kühler passt schon mal nicht. Aber der Watercool 2-Loch NB-Kühler passt. Wenn auch nur geradeso.

MOSFET: Die vom P5B passen wenn man den etwas bearbeitet:

Sonst passen wohl die vom P5W DH perfekt.

Das die SB problematisch werden könnte dachte ich mir schon fast...

Ist es denn überhaupt sinnvoll auf die oberen Mosfets n Kühler zu setzten? Habe gestern nur kurz das Vergnügen gehabt mit dem Board...

den oberen Kühler habe ich so gelassen wie er orginal ist.

Heute oder morgen werde ich mal einen Tempfühler fest montieren.

Hi,
ich würde mal sagen das bald Mips für die neuen Boards kommen werden.
Denke mal das du auch solange ohne Wakü auskommst.

MFG Matze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh