P5KC Chipsatzkühlung

KingDonFlon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
19
Hallo liebe Community.

Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tips bzw. mich beraten könntet was für Chipsatzkühler auf dieses Board passen. Die Heatpipe die unter dem CPU Sockel bis Links neben den CPU Sockel führt, ist sehhhhhr, wirklich sehr heiß.
Und als ich Nachschauen wollte ob alles klar ist, ist mir der Plastikstift abgebrochen und nun ist auf der Northbridge noch der Kühler mit den Klammern aber Links neben dem CPU-Sockel nur Passive kleine Kühler zum Aufkleben, aber ich bin mir sicher das das keine gute Lösung ist^^ Hier ist noch ein Bild: http://img441.imageshack.us/my.php?image=allcoolerszy5.jpg Von beiden das Linke größere^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh