P5N-D SLI Meine Frage

SLI-Bonsai

Neuling
Hallo erstmal habe mir vor ner Woche einen neuen Rechner zugelegt
Die Daten
Asus P5N-D SLI 750i :lol:
Qwad Core 6600
4 GB Ram DDR2 800Mhz Corrsair :teufel:
2 x 500 GB HDD Samsung
DVD - Rom
DVD-RW : Brenner
2x Asus 8800GTX SLI :angel:

Jetzt meine Frage habe gehört das das Board was ich habe nicht 2xPCIe16x lane hat. Und ich wollte schon voll Leistung die GTX laufen lassen ich weiss nicht wie und mit welchen Programm man schauen kann ob 8 oder 16 Lane benutzt werden. Was haltet ihr von dem Board postet bitte . Aber laut Asus hat das Board 2 mal PCIe 16. Wenn man aber Treiber von Nvidia runterladen will und 750i anklickt kommt immer der Treiber 650i als ob es gar kein 750i gibt komisch und das 650i hat je 8 lane . Also danke schon mal.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In GPU-Z (aktuellste Version 1.19) von www.techpowerup.com kannst du dir auch alle Informationen zu deinen beiden Grafikkarten inkl. PCIe-Anbindung und SLI-Modus anzeigen lassen! (Nicht mit dem vorhin genannten CPU-Z von www.cpuid.com verwechseln...)

Dann fällt mir noch Everest Ultimate Edition (aktuellste Version 4.50) von www.lavalys.com ein, das auch die Details hierzu unter Motherboard - Chipsatz und Anzeige - Grafikprozessor (GPU) anzeigen müsste/sollte!

Grüße,
OllieW

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal und da steht bei Bus Interface PCI-E x16 @16 das heisst das es mit 16 läuft oder und unten steht SLI enable. Bei 3DMark03 habe ich 52854 Punkte ist das ok oder ist da was falsch wo kann ich mein system vergleichen ob es ok ist? Achso nochwas wenn ich zocke cod4 oder Bf2 stürzt das spiel nach ner halben stunde ab und ich bin wieder im windows. Temperatur von gpu sind 90 und 92 Grad ist das normal was kann ich da tun?

Grüsse Bonsai

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh