P5n-e sli

LcPower

Neuling
Hey Leute,
ich habe eine Frage undzwar habe ich das mainboard am 29.07.07 gekauft und der verkäufer gibt mir keine antowort auf mein Problem bzw. meldet sich nicht. Nun wollte ich fragen ob überhaupt noch garantie dadrauf ist weil es ja eig nur 2 jahre sind...soll ich das mainboard dann bei asus direkt einschicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho,
Also ich hab das bundle bei einem online händler von ebay geholt, der hat auch eine homepage und darüberr wollte ich ihn schon ein paar mal kontaktieren nur er meldet sich nicht zurück, desweiterren hab ich schon in ein paar seiner ebay bewertungen gelesen das wenn etwas über garantie etc. ablaufen sollte er sich nicht meldet.
Meint ihr ich muss etwas beahlen wenn ich mein board einschicke?

ob du da was bezahlen musst, oder ob das überhaupt ein Garantie schaden ist, kann nur Asus entscheiden.
ob nun wirklich auch in Deutschland die 3 jahre Garntie gelten, keine Ahnung.
Du hast es gekauft und solltest die Rechnung und Handbuch, Garantiekarte haben.
Wenn da irgendwo was von 3 Jahre steht, hast du ja was in der Hand.
und was nun genau gemacht wird bei so einem alten Teil, keine Ahnung.
Du hast das Board ja schon 2,5 Jahre benutzt, da kannst du normal eh kein nagelneues Board erwarten.
Oder für die Nutzung wird was Abgezogen.
Wende dich an Asus und schildere denen dein problem.
(Händler meldet sich nicht.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh