P5N-SLI und 8800 GT

Speed1980

Enthusiast
Vieleicht kann mir einer von euch helfen, ich bekomme die Karte einfach nicht zum laufen. Das Board hat einen Nforce 570 Chipsatz und sollte eigentlich mit allen Geforce Karten laufen. Netzteil ist ein 600 Watt billig Netzteil. Das Board meldet immer es sei keine Grafikkarte installiert, mit einer 7950 Gt läuft es aber super und die Karte fkt. auch problemlos in einem anderen Rechner.

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll man da helfen?
Wenn Strom drann ist, sollte die Karte auch ein Bild bringen.
Kannst sie nur in einen anderen PC testen.
wenn sie dann da funktioniert kann es ja nur ein Strom netzteil problem sein.
wenn nicht ist sie wohl defekt.
Gebraucht gekauft ohne Garantie, dann hast du wirklich ein Problem.
Hinzugefügter Post:
ach ja, auch sonst kannst du durchaus eine Problem Karte erwischt haben.
Je nach Hersteller, Kühler und Revison.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=456161

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, dass der nForce570i noch dem PCIe-Standard 1.0 entspricht...

Offiziell ist die 8800GT als PCIe 2.0 Grafikkarte abwärtskompatibel und funktioniert daher auch im PCIe 1.1 - allerdings gibt es auch welche hier im Forum, die berichtet haben, dass dort eine 8800GT auch in einem alten PCIe 1.0 Board funktioniert!

Ansonten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen und vorschlagen, eine 8800GT von einem anderen Hersteller auszuprobieren, da es wirklich vorkommen kann, dass die eine Karte besser funktioniert als die andere....

Grüße,
OlllieW

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh