P5W DH DELUXE + 2 raptoren im raid geht nit?

hukbase

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
23
Hallo ich habe folgendes problem ich kriege einfach kein Raid 0 mit 2 raptor festplatten hin. ich stelle alles im bios auf raid um dann gehe ich beim booten mit strg+i in die raid option gebe dann die beiden raptor festplatte als raid 0 an.dann fragt er mich bin ich mir sicher da alle daten verloren gehen bla bla.ja ich bin mir sicher dann steht die beiden platten sind im raid0.so bis da hin geht alles.dann beim erneuten booten will ich mit f6 die treiber bei der win installation laden.das geht schon mal nit keine ahnung warum egal welche treiber ich nehme er sagt er findet keine oder es sind die falschen???.lasse ich dei installation weiter laufe gibt es ein blaues bild.hat schon jemand ein raid0 mit 2 raptoren und kann mir helfen.oder was noch besser wäre eine genaue anleitung wie ich vorgehen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die raptor gehen auf jeden fall... siehe meine sig.

ich gehe davon aus, das du nicht den richtigen treiber versucht hast...

die liste bei f6 ist länger, das hast du gesehen? sorry, doof die frage, aber das gab es schon ;).

der name muss "ich7r raid desktop" oder so in der richtug sein.... dann sollte es ohne probs gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh