P5W DH Deluxe treiber mit vista..

keevge

Neuling
soo..
nachdem meine anfänglichen probleme mit dem P5WDH deluxe überstanden sind.. hab ich nun neue..
undzwar..
habe ich vista installiert..
nun wollte ich fragen wie ich die Treiber für die DH Fernbedienung und di Wifi solo installieren soll.. weil wenn ich die cd öffne kommt dass es nicht für das betriebs system geeignet ist..
und wenn ich di setups von der cd starte kommt bei der installation ein fehler..
was für möglichkeiten hab ich noch??

Die Boardsuche hab ich benutzt.. hab allerdings nichts gefunden..

MfG

keevge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey keevge,

und alle anderen

brauche etwas Hilfe, ich bekomme Vista nicht auf dem P5W DH Del zum laufen.
Könntest du deine Komponenten mal auflisten, meine Prob ich bekomme immer einen Stop während der Installation, scharzes Bild mit schwach sichtbarem Ladebalken. Prob auch ohne OC.

Habe selbst einen
P5W DH Deluxe Bios noch 1602 (Beta 1705 probiere ich später)
2x1GB Ram 6400er
C2D6600
2 Raptoren 150 als Raid0 am Intel
2 DVD R/W am blauen IDE
ATI X1900GT
Mehrere TV-Karten (PCI sowie USB)

vielleicht liegt es ja an der ATI, komme aber ohne Hilfe nicht weiter

Gruß "klein van"

Zuletzt bearbeitet:
Software-RAID ist immer für Probleme gut insbesondere bei neuen Betriebssystemen. Du brauchst vermutlich einen ICH7R-Treiber von Intel (ich glaube nicht, daß der im Vista drin ist). Wie du den im Vista lädst mußt du mal selber sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh