P5W DH: RAID-Treiber F6 mit USB-Floppy?

UweHWL

Neuling
Hallo Freunde,

ich kann zwar mit F6 die Treiber für das RAID einbinden. Später will die
Installationsroutine allerdings wieder was von Diskette holen. Da "kennt" sie
das USB-Floppy nicht mehr und will ständig auf a:\ zugreifen? Stecke ich dann
mein altes internes Floppy an geht es weiter .... Irgendwie muss doch ein kompletter Durchlauf mit der USB-Floppy möglich sein?!

Wo liegt mein Fehler?

Danke und Gruß,
Uwe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Du kannst bei diesem Board bzw. bei der Windowsinstallation KEINEN Raid Treiber über die Diskette einbinden ... es geht einfach nicht. Ich hatte unzählige Versuche auch mit den unterschiedlichsten Treiberrevisions unternommen, es geht einfach nicht. Zuerst, kannst Du zwar per F6 den nötigen Raid treiber auswählen, jedoch findet er dann dein Disklaufwerk nicht mehr.

Lösung: Erstelle mit dem Programm "NLITE" such einfach im Google.. das hast sofort (ich habs von chip.de runtergeladen) eine Windows Unattendend CD und binde einfach hier die Treiber ein... dann haust die ins Laufwerk und VOILA, er findet die Treiber und kann sie auch problemlos installieren!
Ciao
Alex

Hallo!

Du kannst bei diesem Board bzw. bei der Windowsinstallation KEINEN Raid Treiber über die Diskette einbinden ... es geht einfach nicht. Ich hatte unzählige Versuche auch mit den unterschiedlichsten Treiberrevisions unternommen, es geht einfach nicht. Zuerst, kannst Du zwar per F6 den nötigen Raid treiber auswählen, jedoch findet er dann dein Disklaufwerk nicht mehr.

Lösung: Erstelle mit dem Programm "NLITE" such einfach im Google.. das hast sofort (ich habs von chip.de runtergeladen) eine Windows Unattendend CD und binde einfach hier die Treiber ein... dann haust die ins Laufwerk und VOILA, er findet die Treiber und kann sie auch problemlos installieren!
Ciao
Alex

also dein prob muss wo anders sein... das geht sehr gut über diskette...

aber sonst würde ich es auch so machen und den treiber über nlite mit rein machen...

Zuletzt bearbeitet: