P5WD2 Premium keine XP Installation

SilverShadow83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
11
Hallo zusammen,
habe mir gestern meinen neuen Rechner zusammen gebaut und bei der Windows Installation kam ein BlueScreen, als es darum ging, das er Festplatten finden muss. Dabei habe ich nur eine Serial ATA Festplatte drin, die Raptor 74 GB, die läuft nicht im Raid. Muss man trotzdem einen Treiber von Diskette installieren? Die Festplatte ist am Serial_ATA_1 angeschlossen.
Mir ist bisher nur bekannt, das man RAID Treiber installieren muss vor der Windows Installation.


Gruss
Sebastian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell Dir am besten eine Windows XP-Installations-CD mit integriertem Service Pack 2 zusammen. Anleitung findest Du im Subforum Software.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh