tobiwankenobi
Neuling
Hallo Leute, nach langer Durststrecke sollen nun neue Komponenten in mein Tai-Chi-Gehäuse eingebaut werden. Da ich nicht sicher bin ob diese Komponenten zusammenpassen erbete ich eure Hilfe:
Folgendes ist geplant:
Mobo: Asus P5WDG2-WS
CPU: Intel Pentim D940
RAM: Crucial Ballistix 2x1GB Kit
Strom: Thermaltake Toughpower 700Watt (das erste mit Kabelmanagement)
Nun zu den Fragen: Bei der Boardbeschreibung bei Asus heisst es, das Board unterstützt Native DDR2-800. Was in Gottes Namen heisst Native DDR2-800?
Ist der Speicher zuverlässig, wenn ja, soll ich lieber die DDR2-800er (sind die überhaupt kompatibel zum Board?) anstelle der DDR2-667er nehmen?
Ich weiss, 700 Watt sind vielleicht ein bisschen viel, aber es sollen noch zwei RAID-Systeme un Grakas rein. Die Alternative wäre ein BeQuiet Dark Power Pro 600 Watt, doch ich habe irgendwo gelesen, dass dort der Lüfter relativ laut ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
tobiwankenobi
Folgendes ist geplant:
Mobo: Asus P5WDG2-WS
CPU: Intel Pentim D940
RAM: Crucial Ballistix 2x1GB Kit
Strom: Thermaltake Toughpower 700Watt (das erste mit Kabelmanagement)
Nun zu den Fragen: Bei der Boardbeschreibung bei Asus heisst es, das Board unterstützt Native DDR2-800. Was in Gottes Namen heisst Native DDR2-800?
Ist der Speicher zuverlässig, wenn ja, soll ich lieber die DDR2-800er (sind die überhaupt kompatibel zum Board?) anstelle der DDR2-667er nehmen?
Ich weiss, 700 Watt sind vielleicht ein bisschen viel, aber es sollen noch zwei RAID-Systeme un Grakas rein. Die Alternative wäre ein BeQuiet Dark Power Pro 600 Watt, doch ich habe irgendwo gelesen, dass dort der Lüfter relativ laut ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
tobiwankenobi