p5wdh deluxe set?

Schwarze_Kiste

Enthusiast
Hi Leute

da ich bald auch auf Wasserkühlung umsteigen will, und ich im besitz des asus p5wdh deluxe bin wollte ich mal fragen ob es ein auf das mainboard abgestimmtes Kühlkerset gibt. Ich meine sowas schonmal gesehen zu haben kann mich aber nicht mehr dran erinnern wo.

Schonmal vielen dank für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau ma bei Mips. Die haben eins kostet aber 115€ glaub ich.

Tragon

Wasserkühlung:

Chipsatz:
Alle Kühler mit einer 4 Ösenhalterung passen auf das Board (benutzt werden logischerweise jedoch nur 2 von den 4 Ösen).
Manche Kühler mit einer 2 Ösenhalterung passen nicht auf das Board.

passende Kühler:

* Mips ASUS P5W DH Chipset Freezer Pic
* Mips ASUS P5W Series Chipset Freezer
* Watercool HeatKiller NB 4-Ösen in Revision 2.1
* Alphacool 2-ösen NB Pic

nicht passende Kühler:

* Watercool HeatKiller NB 2-Ösen in Revision 2.1

Mosfets:
Auf das P5W DH Deluxe passen auch alle Mosfetkühler, die für das A8N hergestellt wurden, da der Lochabstand der selbe ist.

passende Kühler:

* Aquacomputer A8N Spannungswandler Kühler
* Mips ASUS P5W DH Mosfet Freeze
* Alphacool A8N Mosfet-Freezer Pic

Komplettbestückung mit Aqua Computer: Link

weitere Infos gibts auch hier in diesem Thread: Klick

aus: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=236741

lg pst

Man kann auch André ind Finn fragen, ob die einem die Kühler selbst basteln.

Tragon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh