P600s Mesh oben schief/unförmig

Batman1982

Experte
Hallo,
Ich habe bei euch ende letzten Jahres ein P600s gekauft. Tolles case btw.
Ich habe nun festgestellt das das Mesh oben schief drin ist. Hoffe auf den Fotos erkennt man es. Hatte bisher inmer die Abdeckung oben montiert aber da ich nun Lüfter im Deckel montiert habe ,habe ich die Abfeckungen demontiert. Da ist mir dann das schiefe Mesh aufgefallen.
ist zwar nur eine optische Sache aber irgendwie stört es mich doch gewaltig.

Gäbe es die Möglichkeit nur den Deckel zu tauschen oder muss ich das ganze Case einschicken?
wenn nur letzteres wäre, könnt ihr einen einzelnen Deckel als Ersatzteil beschaffen den ich dann sonst kaufen könnte?

Für alle die sagen dafür gibs ja Gewährleistung ja gut aber mit Familie etc ist meine Zeit ziemlich eng bemessen und son Case Umbau dauert ja auch ne zeitlang daher wenn human ist würd ich den auch kaufen

liebe grüsse

Bestellnummer : 1620868

Anhänge

• 92C1B4BF-8583-44BA-A4B2-204575AB921B.jpeg
    92C1B4BF-8583-44BA-A4B2-204575AB921B.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 141
  • 20304F19-8BE0-4F3B-B6FF-340A94A4870D.jpeg
    20304F19-8BE0-4F3B-B6FF-340A94A4870D.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 109
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Batman1982,

wir haben leider für dieses Gehäuse keine einzelnen Ersatzteile, weshalb ich dir hier tatsächlich nur eine normale Reklamation des kompletten Gehäuses anbieten kann, falls dich das mit dem Mesh zu sehr stört. Die Funktion sollte es jedenfalls nicht beeinträchtigen.

Liebe Grüße,
Mike

Hm hab ich mir gedacht. Da ich mitte des Jahres wahrscheinlich eh wieder umbauen mag kann ich es ja dann immer noch reklamieren denke ich mal. Klar der Funktion tut das kein Abbruch aber is ja auch nicht so günstig das Teil und da würd ich schon das gerichtet haben, das Auge zockt halt mit zumal er neben mit auf dem Tisch steht. Aber danke dir für die fixe Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh