P67 Pro Bluescreen dank USB3 Treiber

hardtech

Urgestein
Hallo!

Leider habe ich immer nach einiger Zeit einen BS, wenn der USB Renesas Treiber für USB3 installiert ist.
Auf der Homepage vom Board ist nur ein uralter USB3 Treiber vorhanden.

Welchen aktuellen und passenden Treiber kann ich nehmen, damit die BS verschwinden?

USB_Driver_Debug = Fehlermeldung bei BS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den link, aber genau da habe ich meine problemtreiber her ;)
da gibt es so viele. ich weiss nicht, welcher davon für mein board passend ist.

Du hast das P8P67 Pro? Ohne Rev 3.1?
Wenn du die Treiber aus dem Downloadbereich des Boards nimmst, bekommst du dann ebenfalls einen Bluescreen?
Wann genau tritt der Bluescreen auf?

Gruß
Doktor

dies kann ich erst am we testen, da ich mom nur zugriff auf mein mbp habe.
jedoch kann ich den bs mit dem Treiber auf der homepage fast ausschliessen, da ich das board Anfang 2011 gekauft habe und mich an solche bs nicht erinnern kann. erst mit dem neuen Treiber ist das gekommen.

finde es schade, dass der usb Treiber auf der p67 pro Seite (damals gab es keine rev. 3 oder 3.1, habe da die erste, die es gibt, also vermutlich rev. 3.0) so super veraltet ist und nicht mal aktualisiert wird. das ist ein bisschen die Richtung, Vernachlässigung von bestandskunden. wie siehst du das doc? ;)

Ich sehe das so das du mit den Treibern, die nicht auf unserer Webseite sind, Probleme hast. Ich glaube das beantwortet alles ;)

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh