P6T Bios 1408 welche Änderungen

Bad_Blade

Semiprofi
Moin Moin Asus Team,
sehe gerade das es für mein Asus Board ein Bios-Update gibt.

Momentan habe ich 1303 drauf und muss ab und zu mit ein paar Macken kämpfen ( keine Schlimmen sachen)

Gibt es eine Liste, was bei der 1408 geändert/behoben wird. Laut der Webseite werden nur neuer CPUs unterstützt, aber auf der Liste vom Board ist keine weitere CPU hinzugekommen.

Wäre cool, wenn Ihr da mehr wisst und es kund gebt.

Gruß
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Alex,
eine genaue Liste kann ich dir leider nicht anbieten. Es wurden hauptsächlich Microcodes aktualisiert, CPU und Speicheroptimierungen durchgeführt und eine Kompatibilitätsgeschichte mit der Razer Tarantual behoben.

Gruß,
Doktor

Hi,
super, denn ich bisitze auch eine Razer Tarantual Tastatur.

Danke für die schnelle Aufklärung

Gruß
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh