P7F-C/SAS Server..12 GB Ram - tut nicht?!

Actreres

Neuling
Hallo,
vllt. wisst ihr Asus Leute da weiter.. ich habe mir das Board zusammen mit 2x6GB Kits Kingston 1066 DDR3 Ram gekauft und einem i7 860. Habe heute alles zusammen gebaut, doch kam kein Bild. Daher habe ich dann erstmal mit einem Ram Riegel gebootet..danach mit 2..danach mit 4..was auch alles ging - also bis 8GB. Mit 10 sowie 12 GB ging nichts mehr. Nun wollte ich euch fragen - woran liegt das zum Teufel :asthanos::) Freu mich über jegliche Hilfe.

Grüsse Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Actreres,
welcher Kingston Arbeitsspeicher ist das genau? Hast du da mal die genaue Modellbezeichnung?

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh