Hallo
Ich suche und lese und suche...
Jetzt schreibe ich mein Problem.
Ich besitze folgende Hardware:
ASUS P7P55D
Intel Core i7 (870)
4 Gb Ram
Nvidia GTS 8800
mit Windows 7 Prof 64 bit
Alles läuft und auch gut etc.
Jetzt habe ich mir mal ne Crucial 64 und ne 128 gekauft zum Testen... bin begeistert. Also noch mehr Perfomance durch die U3S6 - Anbindung gewünscht. Ist aber nicht!!!
1.
Karte in den zweiten 16x4 PCIe Slot und nix dran. Win fängt an zu starten und man sieht schon wie die 4 Farbklekse vom Windows - Logo auf einmal stocken, dann kurz weiter ruckeln und wieder stocken... Windows fährt hoch und bricht mit BSOD ab.
2.
Treiber ohne eingesteckte Karte installiert. Windows macht das gleiche wie vorher, dann aber ohne BSOD. Leider werden weder die Raptor noch die 128er Crucial erkannt.
3.
Graka in den unteren Port, U3S6 in den oberen. BSOD kommt und ist auch nicht wegzubekommen (Graka alleine unten alles okay)
4.
Bei allen Versuchen mit angeklemmten Sata HD / SSD werden diese im BIOS gar nicht erkannt. (Vers. 2003)
Egal ob SATA oder IDE (Raid hab ich nicht probiert)
Egal ob JMicron aus oder an.
Wie kann ich das BIOS der U3S6 flashen bzw. auslesen?
Bei wem funktioniert die o.a. Konstellation?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Danke Gruß Teckel
Ich suche und lese und suche...
Jetzt schreibe ich mein Problem.
Ich besitze folgende Hardware:
ASUS P7P55D
Intel Core i7 (870)
4 Gb Ram
Nvidia GTS 8800
mit Windows 7 Prof 64 bit
Alles läuft und auch gut etc.
Jetzt habe ich mir mal ne Crucial 64 und ne 128 gekauft zum Testen... bin begeistert. Also noch mehr Perfomance durch die U3S6 - Anbindung gewünscht. Ist aber nicht!!!
1.
Karte in den zweiten 16x4 PCIe Slot und nix dran. Win fängt an zu starten und man sieht schon wie die 4 Farbklekse vom Windows - Logo auf einmal stocken, dann kurz weiter ruckeln und wieder stocken... Windows fährt hoch und bricht mit BSOD ab.
2.
Treiber ohne eingesteckte Karte installiert. Windows macht das gleiche wie vorher, dann aber ohne BSOD. Leider werden weder die Raptor noch die 128er Crucial erkannt.
3.
Graka in den unteren Port, U3S6 in den oberen. BSOD kommt und ist auch nicht wegzubekommen (Graka alleine unten alles okay)
4.
Bei allen Versuchen mit angeklemmten Sata HD / SSD werden diese im BIOS gar nicht erkannt. (Vers. 2003)
Egal ob SATA oder IDE (Raid hab ich nicht probiert)
Egal ob JMicron aus oder an.
Wie kann ich das BIOS der U3S6 flashen bzw. auslesen?
Bei wem funktioniert die o.a. Konstellation?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Danke Gruß Teckel