P7P55D Express Gate ohne IDE?

Ringkeeper

Chef vom Dienst
Hallo!
Nach der Installation vom Express Gate, bekomme ich beim booten immer die Meldung, dass die Installation nicht vollständig sei.
Nach kurzem googlen las ich dann oft, dass das Express Gate nur funktioniert wenn die Sata Ports als IDE, nicht aber als AHCI bzw. RAID, eingestellt sind.
Wird das demnächst nochmal geändert?
Ich mein sonst hätte man die Geschichte auch gleich rauslassen können...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ringkeeper,
es ist in der Tat so das Express Gate nur im IDE Modus funktioniert. Ich weiß nicht ob AHCI in der Zukunft unterstützt wird. Aber wir haben den Wunsch schon weitergegeben.

Gruß,
Doktor

Hallo Ringkeeper,

man kann auch alternativ EG auf einem USB-Stick installieren.
Das ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber eventuell eine hilfreixhe Übergangslösung.

Gruß
Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh