P7P55D Pro Standby Power LED blinkt

Mike-312

Neuling
Bei meinem P7P55D Pro blinkt nach einem Neustart wegen Updates unter Win 7 64 nur noch die Standby Power LED (SB_PWR. Nach Ausschalten des Netzteils Bequit BQT E5 550 hört das blinken nach einigen Sekunden auf und sie geht aus. Schaltet man das Netzteil wieder ein, beginnt sofort das blinken. Der Rechner startet auch nicht beim betätigen des Power-Tasters. Leider steht nirgendwo im Handbuch was das blinken bedeutet. Dort gibt es nur die Zustände aus für aus und an für an. Hat das blinken was zu bedeuten oder ist "nur" das Netzteil im Eimer ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, ich habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.
Netzteil ist zwar nicht viel preiswerter, aber deutlich einfacher zu wechseln.

Ich kannte den Thread, sonst hätte ich auch nicht gewußt wo ich suchen sollte :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh