P8Z77 V delux
Bitte lesen, Fehler tritt wieder auf
Hallo meine Freunde in der Not
Nach 13 Monaten Zufriedenheit jetzt folgendes,
Rechner fährt nicht mehr hoch, Reset und Power Taster leuchten, EPU, TPU auch nach umstellen.
keine Anzeige der Q Code LED's, die sind dunkel (ups, Anzeige nur beim Betrieb
)
Hab leider kein Lautsprecher am Board.
Ach ja, Bluetooth leuchtet auch am Modul blau, Ethernet blinkt auch.
Stecker sitzen m. E. auch alle fest. Überbrückung von Power/Reset PIN's hat nix gebracht.
CMOS-Batterie gewechselt.
Hatte vor Tagen durch drücken des Powerbutton am Board den Rechner hochfahren können, da ich dachte
der Schalter vom Tower hat ne Macke, seit heute geht weder das, noch überbrücken der Pins.
Hab beim vorletzten Start das neueste Bios aufgespielt, am nächsten Tag normaler Start per Power am Board.
Meine Google suche hat leider nichts ergeben, nur die frisch installierten mit Speicher Probs gefunden.
Bitte lesen, Fehler tritt wieder auf
Hallo meine Freunde in der Not
Nach 13 Monaten Zufriedenheit jetzt folgendes,
Rechner fährt nicht mehr hoch, Reset und Power Taster leuchten, EPU, TPU auch nach umstellen.
keine Anzeige der Q Code LED's, die sind dunkel (ups, Anzeige nur beim Betrieb

Hab leider kein Lautsprecher am Board.
Ach ja, Bluetooth leuchtet auch am Modul blau, Ethernet blinkt auch.
Stecker sitzen m. E. auch alle fest. Überbrückung von Power/Reset PIN's hat nix gebracht.
CMOS-Batterie gewechselt.
Hatte vor Tagen durch drücken des Powerbutton am Board den Rechner hochfahren können, da ich dachte
der Schalter vom Tower hat ne Macke, seit heute geht weder das, noch überbrücken der Pins.
Hab beim vorletzten Start das neueste Bios aufgespielt, am nächsten Tag normaler Start per Power am Board.
Meine Google suche hat leider nichts ergeben, nur die frisch installierten mit Speicher Probs gefunden.
Zuletzt bearbeitet: