Hallo,
erstmal schöne Ostern und ein freundliches "Seid gegrüßt" hier ins Forum.
Nun....ich habe das Problem das scheinbar viele hier schon diskutiert haben. Nämlich funktioniert mein MB nach Einbau einer SSD mal so überhaupt nicht mehr. Starte ohne Beep aber auch ohne Bild...
Jetzt habe ich wie erwähnt schon einige Beiträge gelesen, aber nicht wirklich einen Weg gefunden.
Und zu akzeptieren, dass das MB sich aus einem einfachen Einbau einer SSD ein für alle mal verabschiedet kann ich nicht wirklich glauben.
Mein System:
ASUS P8P67 Rev. 1.02
Intel I5 2500K
Powercolor - Radeon 6970 2GB DDR5
OCZ Petrol 128 GB SSD
Samsung HDD 1 TB
2 x 4 GB RAM TeamGROUP 1333Mhz
Nun stellt sich mir die Frage, ob jemand eine Idee hat wie man ein Biosflash macht ohne eine Bildschirmanzeige zu haben?
Tastatur funktioniert scheinbar über den PS2 Anschluß (zumindest leuchtet sie).
Floppy- bzw. Diskettenlaufwerk habe ich keines mehr.
Habe auch schon sämtliche Komponenten aus einem anderen PC (Netzteil, Graka, HDD usw.) testweise umgebaut und es liegt mit Sicherheit nur am MB.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Croache
erstmal schöne Ostern und ein freundliches "Seid gegrüßt" hier ins Forum.
Nun....ich habe das Problem das scheinbar viele hier schon diskutiert haben. Nämlich funktioniert mein MB nach Einbau einer SSD mal so überhaupt nicht mehr. Starte ohne Beep aber auch ohne Bild...
Jetzt habe ich wie erwähnt schon einige Beiträge gelesen, aber nicht wirklich einen Weg gefunden.
Und zu akzeptieren, dass das MB sich aus einem einfachen Einbau einer SSD ein für alle mal verabschiedet kann ich nicht wirklich glauben.
Mein System:
ASUS P8P67 Rev. 1.02
Intel I5 2500K
Powercolor - Radeon 6970 2GB DDR5
OCZ Petrol 128 GB SSD
Samsung HDD 1 TB
2 x 4 GB RAM TeamGROUP 1333Mhz
Nun stellt sich mir die Frage, ob jemand eine Idee hat wie man ein Biosflash macht ohne eine Bildschirmanzeige zu haben?
Tastatur funktioniert scheinbar über den PS2 Anschluß (zumindest leuchtet sie).
Floppy- bzw. Diskettenlaufwerk habe ich keines mehr.
Habe auch schon sämtliche Komponenten aus einem anderen PC (Netzteil, Graka, HDD usw.) testweise umgebaut und es liegt mit Sicherheit nur am MB.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Croache