P8P67 DELUXE aktuellen Bluetooth Treiber lässt sich nicht downloaden !

sarge07

Enthusiast
Hallo Asus Teams,

ich möchte den aktuellen Bluetooth treiber von Asus webseite runterladen aber leider bekomme ich nur 5kb/s :(
ob Global (DLM) oder Global oder China mirror alle liefern nur 5 bis 10kb/s .
Wie soll ich denn bitte 386MB grosse datei mit schnelle geschwindigkeit downloaden ?
Für jede hilfe werde ich sehr dankbar.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo sarge07,
die Treiber müssten identisch zu denen auf der Support CD sein.
Was die Downloadserver angeht werden diese im laufe der Woche umgestellt. Danach sollte sich das Problem mit niedrigen Downloadraten erledigt haben.

Gruß,
Doktor

Hallo Doktor Asus,

vielen dank für die Hilfe.
jetzt sieht es so aus :)

Auch wenns nix mitm Thema zu tun hat, n Blauzahn-Treiber ist 376mb groß? oO

ist nicht nur treiber. der treiber alein ist ca 4mb gross. rest ist die bt software.

Braucht man die denn?

um daten zwischen smartphon und pc auszutauschen ja. kannst du auf asus webseite nachschauen was man alles damit machen kann :)

Ok, danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh