P8P67 Deluxe defekt?

Windell

Urgestein
Hallo Asus

Besitze seit geraumer Zeit das o.g. Mainboard mit dem Auslieferungsbios 0604.
Gestern als ich beim Spielen war ging jedoch auf einmal der PC aus.Als ich den dann anmachte ging garnix mehr.Der GK Lüfter drehte auf 100% und der PC bootete nicht.

Dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen:

1) CPU LED leuchtete die ganze Zeit rot

2) Die Q Code Anzeige funktioniert nicht

Was ist denn nun los?Ist das Board defekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bau die cpu mal aus und schau dir die unterseite an und die sockelpins

So,Problem gelöst.
Hab nochmals alle Kabel überprüft und mir ist aufgefallen,dass unten in meinem Gehäuse der CPU Stromkabel meines X560 nicht abgegangen ist.Also hab ich ihn angeschlossen und dann PC gestartet....zack funktioniert.
Das Problem ist,dass das NT unten unter eine Abdeckung befestigt ist in meinem V1020B und deshalb konnte ich nicht erkennen,dass das Kabel abgegangen war.

Also alles gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh