P8P67 Evo VS. Intel Rapid Storage driver

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Ich kann auf meinem Evo den Intel Rapid Rapid Storage Driver nicht intallieren. Die Intallation bricht jedes mal mit einem Registrierungsfehler ab - egal ob ich den Treiber von der CD nehme oder den neustesten Intel Intel aus dem Web.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst Du den denn wirklich, ich hatte ihn die ganze Zeit auch nicht installiert und es lief trotzdem alles.
Ansonsten würde ich mal im Gerätenmanager schauen ob da noch alte Geräte (Treiber) geladen werden die die ganze Installation behindern.

Ich hätte das Programm gern, aber es muss irgendwas total hängen. Meine eine Velociraptor Festplatte wird als SCSI erkannt ????

Da kann man auch ziemlich wenig mitgeben. Allerdings wäre ein Screenshot o.ä. der die Fehlermeldung zeigt evtl. noch ganz hilfreich.

Ansonsten gehe ich richtig in der Annahme das der Intel Controller im AHCI oder Raid Modus läuft? Im IDE funktioniert das Intel Tool nämlich nicht.

Gruß,
Doktor

Der Intel RST 10.5.0.15 von Station Drivers funzt - keine Ahnung warum es mit den Vorversionen nicht funktioniert hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh