P8P67 Pro & HD 6950 DirectCU II ?

HekiM

Neuling
Wegen der erhofften geringeren Geräuschkulisse würde ich mir gerne die Triple-Slot Karte kaufen (das MB habe ich auch noch nicht).
Welche Steckplätze verliere ich wenn ich diese Karte nehme?
[Ich bräuchte ansonsten eigentlich nur noch eine PCIe TV-Karte]

Viele Grüße
Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Steckplätze verliere ich wenn ich diese Karte nehme?

[ Asus GK auf Asus MB - Müsste doch eigentlich das passende Forum sein ;-) ]

Hi,

du müßtest schon sagen welches Board dich interessiert, da diese sich im Aufbau merklich unterscheiden können, auch ob du ein Intel oder AMD System aufbauen möchtest mußt du schon sagen

Mfg

sorry - dachte der Titel wäre hinreichend genau :confused:

Ich interessiere mich für das MB ASUS P8P67 Pro Rev 3.0 und die GK ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5.

Welche Steckplätze verliere ich durch die Triple-Slot Karte in dieser Kombination?

Viele Grüße
Mike

Sollte das wirklich keiner hier wissen?
:wink:

Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst :)
Triple Slot = Drei Slot Bauhöhe.
Sieht man sich das Layout im Handbuch an sind die nächsten beiden Slots unterhalb von PCIEX16_1 nicht mehr nutzbar. Somit sind die drei Slots Bauhöhe der Karte dann auch erreicht :)

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh