P8Z68-V/GEN3 Intel Management Engine Interface v8001262 lässt sich nicht installieren

sarge07

Enthusiast
Hallo, ich habe vor eine ivy CPU i7-3770k zulegen. hab auf Asus webseite gelesen dass man vor dem upgrade müsste erst das bios aktualisieren und dann Intel_MEI Version 8001262 installieren werden.
Nun habe ich den Intel MEI von Asus webseite runtergeladen aber beim Installieren kommt ein fehler und die installation wird abgebrochen.
Das bios habe ich schon auf version 3201 aktualisiert.
Weiss jemand woran das liegt ?
hab ein screenshot von der fehlermeldung gemacht. Mein system steht auch in sig drin.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
microsoft visual c deinstallieren intel MEI installieren

danke sagen

un dann version 4.5 beta installieren vom MS

ich habe jede menge microsoft visual c unter software drin. kann doch nicht alle deinstallieren. weil sonst viele anwendung und spiele nicht mehr funktionieren.

die installieren sich wieder automatisch wirf das 2008 und das 2010 runter

Ich habe nochmal die gleiche version aber den vom 20.04.2012 von Asus ftp server runtergeladen und installiert. hat einwandfrei funktioniert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh