P8Z68-V/GEN3 mit i7-3770 (Lucid Virtu) will nicht mitmachen !

sarge07

Enthusiast
Hallo Asus Teams,
ich habe von Asus Webseite unter P8Z68-V/GEN3 downloads, das Tool Lucid_Virtu_V1210617995_Win7 runtergeladen und wollte installieren, aber beim installen kommt eine fehlermeldung dass keine "sandy bridge" grafikkart installiert ist. Ich habe eine i7-3770 CPU mit HD Graphics 4000 eingebaut. Natürlich habe ich in Bios iGPU als erste grafikkarte ausgewählt und Lucid Virtu aktiviert. meine zweite grafikkarte ist eine nvidia gtx560ti.
Ich habe ein screenshot von der fehlermeldung gemacht.

Könnt ihr bitte nachschauen was die ursache ist ? Ich nehme an ich brauche eine andere version für mein Mainboard mit Ivy Bridge CPU oder ?
Mein Mainboard bios ist version 3304.

ps, wenn ich die aktuelle Lucid Virtu "Lucid_Virtu_V2111221449_Win7" von Asus FTP nehme, dann kann ich das tool installieren und meine ivy bridge grafikkarte wird auch gefunden. aber dann läuft das tool als Trial version und ich habe auf dem bildschirm während spielen ein nervendes Icon der sich hin und her bewegt. und auf dem control panel kann ich das icon nicht auf Hide oder 5 sekunden vorschau stellen. die funktion ist deaktiviert :(

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun habe ich das neue Bios v3402 von 29.05.2012 darauf gemacht und hab immer noch das gleiche problem mit Lucid Virtu :(

na gut ich habe die Lösung selbst gefunden. Das problem wird durch Aktuelle Lucid Virtu version (Lucidlogix VIRTU MVP_2.1.113.22337) gelost. Falls jemand das gleiche problem hat, ladet diese version von Lucid Virtu Homepage runter !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh